Martoria


Welten im Zwiespalt - Das spiel das Grenzen außer Kraft setzt!
Aktuelle Zeit: 15 Mi+0000. AMpMi, 03 Sep 2014 05:33:25 +0000 2010, 10:44

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie sieht eine bewerbung aus?
BeitragVerfasst: 15 Mo+0000. AMpMo, 03 Aug 2009 09:41:26 +0000 2010, 10:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 15 Fr+0000. PMpFr, 03 Apr 2009 23:00:00 +0000 2010, 10:44
Beiträge: 13
Wohnort: Reichenbach
Wir haben keine besonderen Ansprüche.
Zurzeit besitzten wir noch einen eigenen TS server

Als ansprüche dienen uns:
-euer Alter
-Euer Charakter (in game denn den charakter werden wir beurteilen können wenn ihr auf dem TS seid)
-TS (nich unbedingt notwendig wäre jedoch schöner^^)
-Eure Aktivitäts zeiten (zbsp. jeden tag 2-7 std)
-Ein klein wenig über eure person

Muster Bewerbung:

Hallo Member und Leader von WLA!
Mein Name ist Max Mustermann, ich bin 16 'Jahre alt und bin noch ein Schüler an einer Mittelschule in Musterstadt.
Ich bewerbe mich hiermit bei euch als Member für die Gilde, weil ich denke das ihr freundlicher und aufgeschlossener seid als viele andere Gilden.
Ihr seid mir aufgefallen als ich euch zum ersten mal in Darken City gesehen habe.
Ich bin ein starker Player als 1on1 und im PvP.
Da durzeit Ferien sind habe ich ca. 12 stunden pro tag zeit.
Sobald die Ferien zu Ende sind habe ich rund 6 stunden pro tag zeit. Schließlich geht die Schule vor.
Auf dem Server besitze ich einen AOE Ranger lv 119-M mit dem Raze set +10 und einen Angels Bow Ultimate +7. Daher bin ich also ein guter Aoe`r und kann ich ja ruhig einen aus der Gilde leveln.

An den CW denke ich nur wenn ich einen guten RM und mindestens einen guten DMG dealer dabei habe sonst dauert mir das viel zu lange.

Ich würde mich freuen wenn ich bald möglichst eine antwort auf dem Forum oder I-G erhalte.
Mit freundlichen Grüßen Shinji


Die wichtigsten Fakten sind rot gekennzeichnet man kann dies alles gerne farbig gestallten und noch ein wenig verfeinern... jedoch müsst ihr uns nicht mit Sie anreden denn wir sind keine höher gestellten Menschen als ihr, wir wollen einfach eine Gilde die aus Spaß, Levelen, Freude und Freundschaft besteht!

_________________
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation! Amen.
The Bird of the Hermes is my name, eating my Wings to make me tame.




Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15 Mo+0000. AMpMo, 03 Aug 2009 09:41:26 +0000 2010, 10:44 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Foren Topliste - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Erde, Forum, Spiele, Hobby

Impressum